Skip to Content

Offene Seminare

Wirksame Weiterbildung für Führungskräfte & Mitarbeiter

seminar

Nicht immer kann ein Training direkt im Hotel abgehalten werden. Vielleicht sind die räumlichen Gegebenheiten nicht optimal oder der laufende Betrieb würde dadurch gestört. Vielleicht benötigen auch nicht alle Mitarbeiter eine Weiterbildung, sondern nur ein oder zwei Personen? Dann sind die offenen Seminare genau das Richtige. Außerdem befruchtet es ungemein, wenn man sich mit Mitarbeitern anderer Hotels austauschen kann.

In einer konzentrierten Gruppe von maximal 12 Teilnehmern werden die Themen erarbeitet und so aufbereitet, dass die Umsetzung im eigenen Unternehmen leicht fällt. Aus der Praxis für die Praxis!

 x

Offene Seminare

Rezeption2
Professionelles Rezeptionsmanagement
 (drei ganze Tage!)

Begeistern Sie Ihre Gäste gleich vom ersten Moment an.

Die Rezeption ist die Zentrale des Hotels. Hier entscheidet sich der wirtschaftliche Erfolg des Hauses. Ob am Telefon, beim Schriftverkehr oder im persönlichen Kontakt mit dem Gast – an die Mitarbeiter werden spezielle Anforderungen gestellt: Auftreten, Umgangsformen, fachliche Kompetenz und aufrichtige Herzlichkeit müssen erstklassig bzw. erlebbar sein.

Leitung: Kurt H. Steindl, MBA

Termin: 19. – 21. Juni 2017  (hier geht’s zur  Anmeldung)
Ort: Hotel & Wirtshaus Post in St. Johann in Tirol

Hier lesen Sie die Details

+


 

Das sagen Kunden über Trainings & Seminare
von Gastlichkeit & Co

Ich möchte mich auch noch einmal für das tolle Seminar in Bad Ischl bedanken. Ich habe dabei so viel mitgenommen und gelernt und Sie haben das mit Ihrer tollen Art so super erklären und zeigen können. Einfach super, ich bin begeistert! Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Sonja Müller, Rezeption  Traumhotel … Liebes Rot-Flüh, Haldensee

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen ein großes Kompliment aussprechen, über das Ergebnis Ihrer Schulungen. Unser Team ist voll motiviert, sehr kundenorientiert sehr freundlich und aufgeschlossen für Veränderungen. Wir bekommen sehr viele, sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Es ist eine große Freude für uns und bestimmt auch für Sie, wenn das Ergebnis sich derart POSITIV auswirkt. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem romantischen Tuxertal

Anni Stock, Wohlfühlhotel Bergland, Madseit/Hintertux