Gastlichkeit & Co in den Medien

Gastlichkeit & Co in den Medien


+

immer werden kommen Fernsehsender auf uns zu und wollen über Hotel- und Restauranttestungen berichten.

 

Sat1 Frühstücksfernsehen
Wie erkenne ich ein gutes Hotel?

Sat1 Frühstücksfernsehen
Mit den Stars auf der Couch (Smudo, Fanta4 musste bereits zum Flieger)


 

Bayrisches Fernsehen: „Abendschau“ 

Servus-TV: Servus am Morgen


NRW-TV: NRW-Live, Teil 1

NRW-TV: NRW-Live, Teil 2


NRW-TV: NRW-Live, Teil 3


ORF 2: Sendung „Heute Konkret“


Zeit im Bild 1

Kurt Steindl testet ein Fünf-Sterne-Hotel in Wien

Kurt Steindl testet ein Hotel für Alleinreisende ein Oberösterreich

Kurt Steindl testet gemeinsam mit seiner Frau ein Romantikhotel in Tirol

 

 Kurt Steindl im Radio

MenschOtto100RADIO: MENSCH OTTO
x
Kurt Steindl war Gast bei der prämierten Sendung “Mensch Otto” im Radio Bayern 3. Eine Stunde Informationen über Österreichs bekanntesten Hoteltester im Interview mit Thorsten Otto. Seine Kindheit, seine Einstellung, seine Ausbildung, … bis zum Moment, an dem er sein Leben radikal veränderte. Als Hoteltester erlebte er auch skurrile Begebenheiten bei den Hoteltestungen. In dieser Sendung erleben Sie Kurt Steindl so offen wie selten zuvor.
x
>>> Hier können Sie die Sendung nachhören >>>