Offene Seminare

Offene Seminare


+

Nicht immer kann ein Training direkt im Hotel abgehalten werden. Vielleicht sind die räumlichen Gegebenheiten nicht optimal oder der laufende Betrieb würde dadurch gestört. Vielleicht benötigen auch nicht alle Mitarbeiter eine Weiterbildung, sondern nur ein oder zwei Personen? Dann sind die offenen Seminare genau das Richtige. Außerdem befruchtet es ungemein, wenn man sich mit Mitarbeitern anderer Hotels austauschen kann.

In einer konzentrierten Gruppe werden die Themen erarbeitet und so aufbereitet, dass die Umsetzung im eigenen Unternehmen leicht fällt. Aus der Praxis für die Praxis!


+

Das Praxis-Seminar für Rezeptionistinnen und Rezeptionisten

Erfolgreich an der Rezeption

Die Ausbildung für Rezeptionisten reicht leider nicht aus, um eine erstklassige Performance an der Zentrale eines Hotels abzuliefern. Zu viel Theorie und zu wenig Praxis, erzählen Teilnehmer immer wieder. In diesem Seminar beschäftigen Sie sich ausschließlich mit der konkreten Praxis an der Rezeption. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung und der Nachbetreuung des Gastes bearbeiten Sie alle relevanten Themen, die diese sensible Abteilung betreffen und steigern spürbar Ihre ganz persönliche Performance.

Termin: steht noch nicht fest
Ort: Hotel Post in St. Johann in Tirol
Leitung: Kurt Steindl, der Serviceflüsterer

>>>Hier lesen Sie die Details

 


+

INHOUSE -Seminare

Vielleicht wollen Sie ja Kurt Steindl, den Serviceflüsterer exklusiv zu sich ins Unternehmen holen? Dann wählen Sie Ihr Thema oder fordern einfach ein unverbindliches Angebot an:

Inhouse-Seminare mit Kurt Steindl 

+


 

Das sagen Kunden über Trainings & Seminare
von Gastlichkeit & Co

Ich möchte mich auch noch einmal für das tolle Seminar in Bad Ischl bedanken. Ich habe dabei so viel mitgenommen und gelernt und Sie haben das mit Ihrer tollen Art so super erklären und zeigen können. Einfach super, ich bin begeistert! Mit herzlichen Grüßen aus Tirol
Sonja Müller, Rezeption  Traumhotel … Liebes Rot-Flüh, Haldensee

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen ein großes Kompliment aussprechen, über das Ergebnis Ihrer Schulungen. Unser Team ist voll motiviert, sehr kundenorientiert sehr freundlich und aufgeschlossen für Veränderungen. Wir bekommen sehr viele, sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Es ist eine große Freude für uns und bestimmt auch für Sie, wenn das Ergebnis sich derart POSITIV auswirkt. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem romantischen Tuxertal
Anni Stock, Wohlfühlhotel Bergland, Madseit/Hintertux