Weiterbildungsinstitute gibt es viele …
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… aber nur eine einzige Agentur, die sämtliche klassifizierten Spitzenhotels in Österreich mittels Mystery-Guest-Analysen überprüft und analysiert hat.
Gastlichkeit & Co verbindet erlebte Praxis in der Branche mit wissenschaftlich fundierten Fakten. Diese Firma hat außerdem den vermutlich wirkungsvollsten Tourismus-Trainer im deutschsprachigen Raum – Kurt Steindl, der Serviceflüsterer.
>>>zu firmeninternen Praxistrainings
Kurt Steindl
ist der einzige Akademische Trainer und Akademische Tourismusmanager Österreichs (mit einem Abschluss jeweils an der Johannes Kepler Universität, Linz), der sich auf Hotellerie und Gastronomie spezialisiert hat.
Als gelernter Kellner verfügt er über 23 Jahre Branchenerfahrung vom „Commis de rang“ bis zum „Assistant Manager“, vom „Kellner“ bis zum „selbstständigen Gastwirt“. Seine Hauptthemen sind Mitarbeiterführung, Rezeption, Beschwerdemanagement, Verkauf, Gästeorientierung und Sinn & Werte im Unternehmen. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und vermutlich der wirkungsvollste Seminartrainer der gesamten Branche.
Darüber hinaus berät er Unternehmen, hält unzählige Vorträge über moderne Dienstleistung und Sinn-Findung und leitet Workshops als Moderator. Als Gründer von Gastlichkeit & Co hat er sein Unternehmen an der Spitze der Österreichischen Tourismus-Weiterbildungsinsitute positioniert. Er ist ein anerkannter Fachmann und versteht es seine Zuhörer zu begeistern. Sein Wissen gibt er in unzähligen Veranstaltungen weiter. Er agiert mittlerweile in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Kroatien, Türkei, Spanien, …
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Ihr Nutzen
Lernen Sie aus der Praxis, für die Praxis. Erleben Sie, wie die Leidenschaft und Begeisterung auf die Teilnehmer überspringen. Kurt Steindl lebt, was er lehrt. Viele langjährige Kunden vertrauen auf seine Kompetenz und die Klarheit seiner Aussagen. Er verbindet wissenschaftliche Forschung mit konkreten praktischen Tipps aus seiner langjährigen beruflichen Erfahrung in der Branche. Keine langweiliger Vortrag, sondern erlebbares Tun.
Dies erleichtert den Teilnehmern den Transfer des Erlernten in den Alltag und schafft Ihnen konkrete Vorteile.
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Das sagen Kunden über Seminare & Trainings von Gastlichkeit & Co
… die zwei Tage mit Ihnen kann man mit vielen Worten beschreiben: spannend, lehrreich, lustig, zum Nachdenken, interessant, anregend, aufmunternd, motivierend, bildend, kurzweilig … oder mit wenigen: einfach nur Weltklasse. Wir werden uns wiedersehen. Mit lieben Grüßen von den begeisterten „Kitzhoflern“
Christine Bachmaier, Empfangsleitung Hotel Kitzhof Mountain Resort, Kitzbühel
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… Sie haben unseren Mitarbeitern beim Teambuilding Seminar, als Vorbereitung zur Eröffnung unserer Private Spa Villas, wertvolle Impulse vermittelt. Besonders positiv aufgenommen wurde die humorvolle Art, wie Sie Wissen vermittelt haben und wie durch Ihre Gruppenarbeiten viele gute Ideen entstanden sind, die in der Praxis umsetzbar sind. Alle Teilnehmer waren begeistert und wünschen sich Folgeseminare – ein besseres Kompliment kann es wohl nicht geben.
Manfred Kalcher, General Manager Geinberg5